Taufkleid Chantal


Verfügbarkeit Lagernd
Art.Nr. B07CVJJZX2
Bonuspunkte 0

39,99€
Preis ohne Steuer 39,99€

Mögliche Optionen


*

Menge

Share this:


    Das ist ein idealer Schnitt für Mädchen, die Tüll und Rüschen lieben. Es wurde so genäht, dass allen Mädchen passt.
    Oben wurden Kräuselungen angebracht, um die Weite des Kleides zu verbreiten. In der Taille wurde ein feines Gummiband eingenäht. Obwohl es breit ist, liegt es gut an, und betont die Taille.
    Vorn wurde eine feine Spitzendekoration angebracht, und das Ganze wurde mit Baumwolle mit Zusatz von Viskose unterfüttert.
    Kleine Rüschen an den Rändern des Kleides verleihen ihm einen außergewöhnlichen Charme.
    Es besteht die Möglichkeit, das farblich passende Bolerojäckchen Milena, Taufschuhe Zoe, Stirnband Nicole und Stirnband Ariane dazuzukaufen.
 

Neue Beurteilung



Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Schlecht           Gut





Ähnliche Produkte (3)